Vodafone Kampagne

Maximale Aufmerksamkeit mit großformatigen Werbeflächen direkt auf dem Campus. Viel Fläche für ein umfangreiches Angebot – nicht zu übersehen und perfekt abgestimmt auf die Zielgruppe.

Kampagne für junge Leute

Vodafone Campus-Show

Die Campus-Show von Vodafone im Wintersemester 2023 in Rostock war ein voller Erfolg!

An unserem Hotspot, dem Ulmencampus, haben wir für enormes Aufsehen gesorgt – mit Plakaten, Screens und einem echten Hingucker: dem Campus Tower. Direkt vor den zwei größten Hörsälen der Uni Rostock haben wir den Tower mit seinen drei Seiten und den Maßen 2m x 4m platziert. Ein Blickfang, der nicht zu übersehen war und für ordentlich Gesprächsstoff sorgte! Natürlich haben wir nicht nur auf visueller Ebene geglänzt. Zusätzliche Infos zur Kampagne haben wir auf Plakaten und dem angesagten Mensa TV für die Rostocker Studierenden bereitgestellt.
Unsere Botschaft war klar: Vodafone ist überall!

Info: Die Campus-Show war eine bundesweite Kampagne, die an ausgewählten Hochschulstandorten durchgeführt wurde.

Unsere Leistungen:

Projektmanagement

Hochschulmarketing

Mensa TV
Promo-Tower
Plakatmotiv
Plakatmotiv

Wie lautet dein Angebot für Studierende?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.