Pflegezentrum Nord

Die Zusammenarbeit mit Pflegezentrum Nord startete mit der Anfrage aufgrund einer Empfehlung einer befreundeten Agentur. In unserem Kennenlerngespräch mit Herrn Köhler haben wir den Bedarf und seine Wünsche erfragt und daraufhin die Zusammenarbeit gestartet.

Konsistenter Markenauftritt

Unser Konzept für das ambulante Pflegezentrum

Aufgrund einer Empfehlung einer befreundeten Agentur haben wir uns mit großem Engagement der Überarbeitung des Markenauftritts des Pflegezentrums Nord gewidmet. Der ausdrückliche Wunsch und das Ziel des Kunden bestanden darin, der Außendarstellung einen frischen Wind zu verleihen und sich abseits der gängigen Standards zu präsentieren.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ein modernes Gesamtkonzept, das ein neues Logo, eine zeitgemäße Farbgebung sowie Designvorlagen für die Website und Personalkampagnen umfasst. Die Umsetzung der Website wurden in Eigenregie, basierend auf unseren konzeptionellen Entwürfen, realisiert.

Obwohl unsere Entwürfe für das neue Logo positiv aufgenommen wurden, entschied sich der Kunde vorerst gegen die Umsetzung, um eine mögliche Verwirrung bei der bestehenden Kundschaft zu vermeiden

Die Zusammenarbeit mit dem Team vom Pflegezentrum Nord war äußerst konstruktiv, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Neugestaltung ihres Erscheinungsbildes geleistet zu haben.

Unsere Leistungen:

Grafikdesign

Webdesign

Logodesign

Flyerdesign

Das von Novus Marketing erstellte Brandboard für Pflegezentrum Nord
Brandboard
Fahrzeugbeschriftung
Give-aways
Patienten-Tassen
Ansicht CLP
Layouts CLPs

Mehr Referenzen?

Zurück zur Übersicht

Willst Du auch mehr als nur das Minimum?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.