Glasreinigung Schmidt & Sohn

In einem spannenden Projekt vereinen wir bei Glasreinigung Schmidt und Sohn Tradition und Moderne. Obwohl das Unternehmen schon lange am Markt etabliert ist, wurde erstmalig ein frisches und modernes Erscheinungsbild kreiert. Ziel war es, eine jüngere Zielgruppe anzusprechen und die langjährige Erfahrung des Unternehmens zeitgemäß zu präsentieren.

Tradition trifft Moderne

Neues Erscheinungsbild

Tradition neu Interpretiert: Das brandneue Logo für Glasreinigung Schmidt und Sohn verbindet Tradition mit einem modernen Twist. Entworfen, um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, spiegelt es nicht nur die langjährige Expertise des Unternehmens wider, sondern bringt auch Frische und Modernität in das Erscheinungsbild.

Die Visitenkarte, der Briefbogen und die Fahrzeugbeschriftung wurden gestaltet, um einen einheitlichen und professionellen Auftritt von Glasreinigung Schmidt und Sohn zu gewährleisten. Klare Linien und modernes Design sorgen dafür, dass die Werte des Unternehmens in jeder Interaktion präsent sind. Die Fahrzeugbeschriftung dient nicht nur als mobile Werbefläche, sondern auch als Aushängeschild für die Qualität der Dienstleistungen.

Unsere Leistungen:

Grafikdesign

Logodesign

Mehr Referenzen?

Zurück zur Übersicht

Deine Botschaft – streifenfrei und klar kommunziert.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.