Kastanie Moltzow

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten? In diesem Fall ist die Geschichte zumindest sehr romantisch, fast schon märchenhaft. Denn der heutige Betreiber, Sebastian Giese, ist nicht zum ersten Mal in der Kastanie in Moltzow...

Vom Ferienjobler zum Betreiber

Es war einmal, vor (nicht allzu) langer Zeit

So kann auch die Geschichte der Kastanie in Moltzow erzählt werden. Der aktuelle Betreiber, Sebastian Giese, ist Urmecklenburger und stammt aus der Region rund um die Müritz. Nach langjährigem Erfolg in der Gastronomie hat es ihn von Hamburg zurück in die Heimat gezogen. Kurzzeitig als Gesellschafter in einem in Rostock etablierten Gastronomieunternehmen tätig, hat sich die Möglichkeit ergeben, die Kastanie in Moltzow zu betreiben.

Sebastian hat bereits als Kind für die heutige Verpächterin gearbeitet und sein Taschengeld aufgebessert. Umso überraschter und glücklicher war die aktuelle Verpächterin, als Sie ihn wiedererkannte – das Eis war schnell gebrochen und die Konditionen waren schnell klar – und die Kastanie bekam einen neuen Betreiber. Das Konzept: die Kastanie bleibt die Kastanie – mit modernem Bistrotouch. Sebastian Giese und wir haben bereits zusammengearbeitet – so war für ihn schnell klar, mit welcher Agentur für sein Business zusammenarbeitet. Wir haben Sebastian zu einem Auftaktmeeting besucht, unsere Aufgaben abgesteckt, Maß genommen und mit unserer Arbeit gestartet: Logo, Briefbogen, Außenwerbung wie Banner und Buchstabenanlage und die Website.

Unsere Leistungen:

Grafikdesign

Webdesign

Logodesign

Flyerdesign

Projektmanagement

Logo
Genussgutscheine
Banner Pre-Opening
Grafiken Instagram
Website

Mehr Referenzen?

Zurück zur Übersicht

Welche Romanze bringt uns zusammen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.