AMPERA.solar

Unsere Kooperation mit AMPERA Solar- und Energiesysteme war sowohl herausfordernd als auch äußerst befriedigend. Nachdem bereits eine andere Agentur beteiligt war, entschied sich das Unternehmen für einen entschlossenen "Alles oder nichts"-Ansatz. Wir übernahmen die Verantwortung und wurden komplett beauftragt, ein einheitliches Markenerlebnis zu gestalten.

Spannungsvolles Design

Zur Etablierung von Ampera

Für AMPERA Solar- und Energiesysteme entwickelten wir ein markantes Logo, das die Vision des Unternehmens für saubere Energie und nachhaltige Lösungen widerspiegelt. Die AMPERA-Website wurde nicht nur als informative Plattform gestaltet, sondern auch als ein Ort, der die Werte des Unternehmens in Bezug auf erneuerbare Energien und innovative Technologien widerspiegelt. Unsere gestalteten Flyer für AMPERA bieten nicht nur kompakte Informationen, sondern auch visuelle Anreize, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Für die Personalkampagne von AMPERA haben wir eine strategische Herangehensweise gewählt, um talentierte Fachkräfte anzusprechen, die sich mit der Mission des Unternehmens identifizieren. Die Besonderheit dieser Zusammenarbeit liegt darin, dass wir nach einem klaren "Alles oder nichts"-Entscheidungsprozess den alleinigen Auftrag erhielten, als AMPERA Solar- und Energiesysteme die Zusammenarbeit mit einer anderen Agentur abbrach. Wir haben die Herausforderung angenommen und sind stolz darauf, AMPERA bei Ihrer Mission unterstützen zu können.

Unsere Leistungen:

Grafikdesign

Webdesign

Logodesign

Flyerdesign

Projektmanagement

Foto-/Videoproduktion

Personalkampagne

Digitalkampagne

Onlineshop

Social Media Betreuung

Finales Logo
Website
Visitenkarten
Flyerdesign
Logoentwürfe

Wir sind »gespannt« auf Dein Projekt

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.